Corona Hinweis

Liebe HEINZ-Kunden, Rehasportler, Freunde und Interessierte:

Wie viele von euch wahrscheinlich schon mitbekommen haben, wurde am gestrigen Sonntag durch die Landesregierung die behördliche Schließung u.a. von Fitnessstudios in NRW bis vorerst einschließlich 19. April 2020 angeordnet.
Wir bedauern diesen Umstand sehr, halten ihn aber in der jetzigen Situation und bei der Dynamik der Geschehnisse für absolut gerechtfertigt.
Insbesondere die Solidarität gegenüber unseren älteren und geschwächten Mitmenschen und die damit notwendige Unterbrechung von Infektionsketten sollten nunmehr im Vordergrund stehen.
Wir haben bei HEINZ – sowohl in der Rehabilitation als auch unter unseren Kunden – viele ältere Personen, z.T. auch mit Vorerkrankungen. Hier geht es nicht nur um das Interesse jedes Einzelnen, sondern um Rücksichtnahme und Solidarität insbesondere diesen Bevölkerungsgruppen gegenüber.

Wir bei HEINZ werden in den kommenden Wochen versuchen, all unsere wesentlichen Verpflichtungen zu erfüllen. Insbesondere kleine Lieferanten und Unternehmen sind nun auf solidarisches und verantwortliches Handeln untereinander angewiesen – diesen wollen wir gerecht werden.
Ebenso möchten wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nachbarschaftliche Hilfe anbieten, wenn diese nötig sein sollte.
Daher in diesem Zusammenhang auch unser kleiner Appell an euch:
Geht in dieser schweren Zeit solidarisch miteinander um!

Ansonsten streben wir an, die kommende Zeit so positiv wie möglich zu nutzen. Viele Dinge, die während des laufenden Betriebs nur schwer umzusetzen sind, werden wir mit Hochdruck verfolgen und erledigen, eure Anliegen bearbeiten und kreativ sein für die Zeit NACH der Schließung.

Leider ist derzeit nicht absehbar, wann diese Krise vorüber sein wird. Ihr könnt Euch aber sicher sein, dass wir alles versuchen werden, um nach dieser Zeit wieder voll durchzustarten – für euch und mit euch – und auch einen Weg finden werden, uns für eure Geduld erkenntlich zu zeigen.
Bitte habt aber auch Verständnis dafür, dass auch für UNS die Situation Neuland und alles andere als einfach ist.

Neue Informationen und Aktualisierungen werden wir jederzeit auf unserer Facebook-Seite bekanntgeben. Falls ihr diesbezüglich immer auf dem Laufenden gehalten werden wollt, „liked“ uns einfach. Gerne dürft ihr uns dort natürlich auch mit Updates von EUCH versorgen! 

Wir freuen uns jetzt bereits auf das Wiedersehen – bleibt bitte munter und gesund…

euer HEINZ Team

Kommentare sind geschlossen.